Ausstellung

10 Jahre Hessischer Demografie-Preis

Thema: 
Demografie

Zur Preisverleihung des Demografie-Preis 2019 waren alle Preisträger der vergangenen neun Jahre eingeladen, die nochmals mit einer Ausstellung für ihre Arbeit gewürdigt wurden. Seit 2010 haben sich insgesamt 670 Projekte für den Demografie-Preis beworben, davon wurden jetzt erneut 37 ausgezeichnet.

„Ich freue mich, viele Menschen wiederzusehen, die mich in den vergangenen Jahren mit ihrem Engagement und Ideenreichtum begeistert und beeindruckt haben. Wir hoffen, dass diese ausgezeichneten Projekte für andere als Vorbilder dienen“, sagte Wintermeyer.

Staatsminister Axel Wintermeyer beim Rundgang durch die Ausstellung.
© Staatskanzlei
Bild in Originalgröße
© Staatskanzlei
Bild in Originalgröße
© Staatskanzlei
Bild in Originalgröße
© Staatskanzlei
Bild in Originalgröße
© Staatskanzlei
Bild in Originalgröße
© Staatskanzlei
Bild in Originalgröße
© Staatskanzlei
Bild in Originalgröße
Schließen