Hessens Ministerpräsident Boris Rhein und sein Amtskollege Stephan Weil, Ministerpräsident von Niedersachsen

Hessische Staatskanzlei

Ministerpräsident Rhein gratuliert Stephan Weil zur Wiederwahl

Hessens Ministerpräsident Boris Rhein hat seinem Amtskollegen Stephan Weil zur Wiederwahl als Ministerpräsident von Niedersachsen gratuliert. „Stephan Weil steht für einen pragmatischen und bürgernahen Politikstil. Mit seiner unprätentiösen und sachlichen Art schafft er es in diesen schwierigen Zeiten, Vertrauen für seine Politik zu gewinnen. Für die kommenden fünf Jahre wünsche ich Stephan Weil eine glückliche Hand und viel Erfolg für Niedersachsen“, sagte Rhein in Wiesbaden. Stephan Weil wurde am Dienstag von den Abgeordneten des Niedersächsischen Landtags erneut zum Ministerpräsidenten gewählt.