Kulturland Hessen - "Frauengeschichten"

Auf Einladung von Staatsministerin Lucia Puttrich und mit dem ihm ganz eigenen Charme und Humor las der Autor Hubertus Meyer-Burckhardt aus seinem Buch "Frauengeschichten" vor und sprach mit der langjährigen Journalistin und Moderatorin Christiane Kohl über die im Buch verarbeiteten Begegnungen sowie seine persönlichen Erfahrungen im vergangenen Jahr.

Lesedauer:1 Minute:

Seit vielen Jahren lädt der in Kassel geborene Hubertus Meyer-Burckhardt, Co-Gastgeber der NDR Talk Show, jeweils am ersten Montag des Monats berühmte und bekannte Frauen in seine Sendung ein. Aus dieser Reihe von über 60 wunderbaren Gesprächen mit Persönlichkeiten wie Helene Fischer, Annette Humpe, Ina Müller, Elke Heidenreich, Senta Berger oder Carolin Kebekus ist ein faszinierendes Buch entstanden.

Auf Einladung von Staatsministerin Lucia Puttrich und mit dem ihm ganz eigenen Charme und Humor las der Autor aus seinem Buch vor und sprach mit der langjährigen Journalistin und Moderatorin Christiane Kohl über die im Buch verarbeiteten Begegnungen sowie seine persönlichen Erfahrungen im vergangenen Jahr.

Den Livestream können Sie hier abrufenÖffnet sich in einem neuen Fenster.