Hand eines Kindes mit Wasserfarbe verschmiert und Pinsel in der Hand an einem Farbkasten

zum Malwettbewerb

Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Daten der erziehungsberechtigten Person

Anrede

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für eine Rückantwort an.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für etwaige Rückfragen an.

Hiermit erkläre ich mich als Erziehungsberechtigte/r damit einverstanden, dass mein Kind an dem Malwettbewerb des Hessischen Ministerpräsidenten für die Weihnachtskarte 2022 teilnimmt. Mit der damit verbundenen Datenverarbeitung bin ich ebenfalls einverstanden.

Daten des Kindes

Das Bild sollte querformatig und mindestens in der Größe DIN A4 (ungeknickt, Auflösung mind. 300 dpi) sein.

Ich habe die Teilnahmebedingungen und Hinweise zur DatenverarbeitungÖffnet sich in einem neuen Fenster zur Kenntnis genommen und bin mit diesen einverstanden.